charaktervolle Saarweine mit Pfiff ...

vCard Weingut Rausch

qr-vCard

Speichern Sie unsere Adresse in Ihrem Handy ab.

Einfach den QR Code einlesen und Ihr Lieblings-Weingut ist stets bei Ihnen.

--------------------------------

Haben Sie kein QR-Code Scanner im Handy, finden Sie solche Programme z.B. hier:

http://goo.gl/Poegy

jetzt online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Wege führen nach Rom

... ein paar davon auch ins Konzer Tälchen, nach Obermennig. Global gesehen liegen wir etwa hier, in der Region Saar-Obermosel:


Größere Kartenansicht

Von der A1/A602 kommend fahren sie weiter gerade aus bis zur letzten Ampel durch Trier hindurch. Dort biegen sie links ab, auf die B268 und folgen der Beschilderung Zerf/Saarbrücken. Nach wenigen Kilometern biegen sie rechts von der Bundesstraße ab in Richtung Konz-Niedermennig (Ortskundige können auch die übernächste Abfahrt nach Obermennig nehmen und sind gleich in der Zielstraße. Aber Vorsicht! Keine Beschilderung!!!). Dort angekommen biegen sie am Ende der Straße links ab und fahren weiter geradeaus nach Obermennig. Dort müssen sie in der Dorfmitte, genau vor den Bushaltestellen links den Berg hinauf.